PI Dingolfing
Ohne Führerschein von Polizei weggefahren
14. Februar 2019, 08:35 Uhr aktualisiert am 14. Februar 2019, 08:35 Uhr
Dingolfing: Dreister Autofahrer ohne Führerschein
Am Mittwoch gegen 15 Uhr erschien ein 25-jähriger Mann auf der Wache der Polizeiinspektion Dingolfing. Im Januar wurde ihm nach einer Autofahrt in betrunkenem Zustand der Führerschein entzogen. Er wollte sich wohl bei den Polizisten erkundigen, wann er seinen Führerschein wieder zurückbekommt. Er verließ das Polizeigebäude. Vor dem Haus wartete er kurz. Als er sich unbeobachtet fühlte, stieg er frech alleine in ein Auto und fuhr weg. Zwei Polizeibeschäftigte sahen die Aktion. Eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis folgt auf dem Fuße.
Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.
Dingolfing: Hydrant umgefahren
Am Dienstag gegen 23 Uhr fuhren Unbekannte in der Eschenbachstraße einen Oberflurhydranten um. Der Verursacher hat den Unfall nicht gemeldet. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 entgegen.
Dingolfing: Pfosten beschädigt und geflüchtet
Am Montag zwischen 13 und 15 Uhr fuhr ein unbekannter Autofahrer im Steinweg einen Absperrpfosten um. Der Verursacher kam seinen gesetzlichen Pflichten nicht nach. Der Schaden liegt bei etwa 180 Euro. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0 entgegen.