PI Landau an der Isar
Verletzte bei Unfall und Hecke brennt
4. August 2018, 9:12 Uhr aktualisiert am 4. August 2018, 9:12 Uhr
Wallersdorf: Von Anhänger gestürzt
Am Freitag ist gegen 10.30 Uhr in Haidenkofen ein 40-jähriger Arbeiter von einem Anhänger gestürzt. Der Mann hat sich durch den Sturz Verletzungen an den Knien, sowie an der Hüfte zugezogen, er musst in einem Krankenhaus behandelt werden.
Landau: Auto angefahren und geflüchtet
Am Freitag hat gegen 14 Uhr ein aufmerksamer Zeuge einen Verkehrsunfall in der Hochstraße beobachtet. Hierbei hat ein 55-jähriger BMW-Fahrer ein parkendes Fahrzeug touchiert. Der Unfallverursacher hat sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Durch die Angaben des Zeugen bei der Polizei konnte der flüchtige Fahrer schnell ermittelt werden.
Wallersdorf: Hecke fing Feuer
Am Freitag fing aus bislang ungeklärter Ursache eine Hecke in Haidenkofen Feuer. Die Flammen schlugen aufgrund der Dürre auf einen angrenzenden Schuppen über. Ein 48-Jähriger, der versuchte den Brand zu löschen, kam mit einer Rauchgasvergiftung leicht verletzt in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.
Simbach: Vorfahrt missachtet
Am Freitag ereignete sich gegen 6 Uhr auf der B20 Höhe Simbach ein Verkehrsunfall. Hierbei übersah ein 37-jähriger Audi-Fahrer beim Versuch, links abzubiegen, einen 57-jährigen Fahrer, der ebenfalls mit einem Audi unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Unfallverursacher schwer verletzt. Zwei weitere, im Fahrzeug befindliche Personen wurden leicht verletzt. Der Unfallgeschädigte war alleine im Fahrzeug und wurde ebenfalls leicht verletzt. Alle beteiligten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr Simbach übernahm die Verkehrsregelung, sowie die Reinigung der Fahrbahn.