PI Dingolfing
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
9. Oktober 2019, 08:57 Uhr aktualisiert am 9. Oktober 2019, 08:57 Uhr
Dingolfing: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Am Dienstag um 12.50 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann mit seinem Auto von Dingolfing in Richtung Gottfriedingerschwaige. Dabei kam er nach links von seiner Fahrbahnseite ab und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Wagen eines 20-jährigen Mannes zusammen. Der Unfallverursacher verletzte sich dabei leicht. Der 20-Jährige musste durch die Feuerwehr mit dem Rettungsspreizer befreit werden und kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Fahrbahn musste für die Bergung komplett gesperrt werden. Der Schichtverkehr wurde umgeleitet. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro, wobei ein drittes Fahrzeug durch herumfliegende Teile beschädigt wurde.
Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Meldungen.
Dingolfing: Radfahrerin leicht verletzt
Am Dienstag um 16.25 Uhr fuhr eine 62-jährige Frau mit ihrem Auto in der Bahnhofstraße aus einem Grundstück auf die Fahrbahn. Dabei übersah sie eine 16-jährige Schülerin mit ihrem Fahrrad. Die Radfahrerin stürzte beim Zusammenstoß und wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Frontenhausen: Nach Unfall geflüchtet
Am Dienstag um 17.55 Uhr fuhr ein weißer SUV in Richtung Frontenhausen. Vermutlich bemerkte er den Kreisverkehr zwischen Marklkofen und Frontenhausen zu spät und fuhr auf die Verkehrsinsel an der Einfahrt. Dabei überfuhr er das Verkehrszeichen "Rechts vorbei" mit einer Warnbake. Danach flüchtete der Unfallverursacher. Der Schaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0
Dingolfing: Ein Auto wurde beim Ein- oder Ausparken angefahren
Am Montag zwischen 13 und 22.15 Uhr hatte ein 26-jähriger Mann seinen grauen BMW der 3-er Reihe auf dem Mitarbeiterparkplatz des BMW-Werkes 2.4 gegenüber des Tores 2 geparkt. Als er zurückkehrte, stellte er vorne rechts an seinem Auto einen frischen Lackschaden fest. Der Verursacher hat keine Nachricht hinterlassen und auch den Unfall nicht bei der Polizei gemeldet. Das Fahrzeug des Flüchtigen müsste auf Grund eines hinterlassenen Lackabriebs blau gewesen sein. Der Schaden beträgt ungefähr 500 Euro.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0