PI Vilsbiburg
Auto brettert in Kreuzung - Unfall
5. Mai 2020, 16:20 Uhr aktualisiert am 5. Mai 2020, 16:20 Uhr
Vilsbiburg: Auto brettert in Kreuzung - Unfall
Am Montag gegen 16.20 Uhr fuhr eine 35-jährige Frau mit ihrem Opel Corsa auf der Seyboldsdorfer Straße in Richtung Frontenhausener Straße. Zeitgleich war ein 21-Jähriger mit seinem VW Golf auf der Frontenhausener Straße in Richtung Obere Stadt unterwegs. Als die Frau gerade nach links in die Frontenhausener Straße abbiegen wollte und mit ihrem Auto bereits in der Kreuzung stand, kam ihr der 21-Jährige bei der Einmündung mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit entgegen. Der junge Mann konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr der Frau mit der Fahrzeugfront in die linke Fahrzeugseite. Es entstand ein Schaden von knapp 13.000 Euro. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.
Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.
Vilsbiburg: Unbekannter beschädigt Auto und flüchtet
Am Montag zwischen 14.15 und 14.30 Uhr ereignete sich auf einem Parkplatz eines Baumarktes in der Frontenhausener Straße eine Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Täter beschädigte einen dort parkenden schwarzen BMW. Die Polizei Vilsbiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich unter 08741/9627-0 zu melden.
Vilsbiburg: Frau läuft vor Auto
Am Dienstag gegen 8 Uhr lief eine 82-jährige Frau über die Landshuter Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein Autofahrer, den die Frau übersehen hatte, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.