PI Vilsbiburg

Beim Rückwärtsfahren Unfall verursacht


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag um 18.25 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße LA55/Peißinger Weg ein Unfall. Ein 40-jähriger Autofahrer übersah eine Abzweigung, fuhr rückwärts und stieß mit dem hinter ihm fahrenden Auto zusammen. Der Schaden beträgt 4.000 Euro. Es wurde niemand verletzt.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Vilsbiburg: Scheibenwischer beschädigt

Zwischen 26. Juni und 20. Juli wurden auf dem Kolpingplatz und am Parkplatz Färberanger mindestens von neun Autos die Scheibenwischer ausden Halterungen gerissen. In zwei Fällen wurde auch die Motorhaube beschädigt oder die Scheibe ist gerissen. Der Gesamtschaden wird mit 2.000 Euro beziffert. Die Polizei hat nun die Ermittlungen verstärkt und bittet die Bevölkerung um erhöhte Aufmerksamkeit. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270.

Adlkofen: Lkw-Fahrer touchiert Holzzaun

Am Montag gegen 14.30 Uhr fuhr ein Lastwagenfahrer Nirschlkofener Straße. Er bog er nach links in die Straße Am Himmelreich ein. Dabei touchierte er mit der rechten Seite seines Aufliegers einen Holzzaun. Der Schaden beträgt rund 500 Euro. Der Fahrer fuhr einfach weiter. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.

Der Link zum Artikel wurde in Ihre Zwischenablage kopiert.