Volleyball Bundesliga
Die Vorfreude steigt: Kartenvorverkauf hat begonnen
20. September 2017, 10:18 Uhr aktualisiert am 20. September 2017, 10:18 Uhr
Die Volleyball-Bundesliga-Saison startet im Oktober. Die Roten Raben Vilsbiburg treffen dabei gleich auf den amtierenden Titelverteidiger SSc Palmberg Schwerin. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.
In vier Wochen starten die Roten Raben in die neue Bundesliga-Saison - und zwar mit einem echten Kracher: Am Mittwoch, 18. Oktober, 19 Uhr, gastiert der amtierende Deutsche Meister SSC Palmberg Schwerin in der Ballsporthalle. Ab sofort gibt es für dieses Match - und für alle anderen Raben-Heimspiele 2017/18 - Tageskarten im Vorverkauf.
Der Auftakt gegen Schwerin steht unter einem besonderen Vorzeichen. Erstmals wird ein Bundesliga-Heimspiel der Roten Raben live im frei empfangbaren Fernsehen übertragen; Sport1 sendet an diesem Abend direkt aus Vilsbiburg. Bei dieser TV- Premiere in der stimmungsvollen Ballsporthalle live dabei zu sein, ist ein zusätzlicher Anreiz für die Volleyball-Fans in der gesamten Region. Die Raben-Verantwortlichen rechnen zum Saisonstart mit einer bestens gefüllten Halle, zumal Meister Schwerin der attraktivste Gegner ist, den man sich vorstellen kann.
Für die Fans gilt es also, schnell zu sein, um sich die besten Plätze für dieses Top-Spiel zu sichern. Tickets gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle in der Seyboldsdorfer Straße 20 zu den üblichen Zeiten sowie jederzeit online unter www.roteraben.de. Man kann jetzt auch schon Karten für alle anderen Raben-Heimspiele kaufen; wer im Vorverkauf zugreift, spart im Vergleich zur Abendkasse 2 Euro.
Auch für die Dauerkartenbesitzer gibt es eine wichtige Information: Die GoldCards 2017/18 sind ab Ende dieser Woche verfügbar. Die Ausgabe startet am Freitag, 22. September, zwischen 15.30 und 17.30 Uhr in der Geschäftsstelle. Selbstverständlich kann man die GoldCards auch zu einem späteren Zeitpunkt abholen.