TSV braucht noch Punktepolster

Buchbach möchte seinen nächsten Heimerfolg landen

Heute um 14 Uhr kommt der 1. FC Nürnberg II - Nur Grübl und Walleth fehlen


Moritz Sassmann konnte zuletzt gegen Augsburg überzeugen und wird wohl auch gegen Nürnberg in der Startformation stehen.

Moritz Sassmann konnte zuletzt gegen Augsburg überzeugen und wird wohl auch gegen Nürnberg in der Startformation stehen.

Zweites Heimspiel binnen einer Woche für den TSV Buchbach in der Fußball-Regionalliga Bayern: Nach dem 4:0-Erfolg über den FC Augsburg II erwarten die Rot-Weißen am Samstag um 14 Uhr den FC Nürnberg II in der SMR-Arena. Und natürlich hoffen Fans und Verantwortliche darauf, dass die Buchbacher dem wiederentdeckten Spaß an den Heimsiegen weiter frönen. "Wenn wir weiter so fokussiert auftreten wie in den letzten Wochen, dann ist auch ein Heimsieg über Nürnberg möglich", sagt Buchbachs Trainer Andi Bichlmaier, der sich schon auf die Partie freut: "Aufgrund der Länderspielpause erwarten wir einige Spieler aus dem erweiterten Bundesliga-Kader. Also Leute, die demnächst Bundesliga spielen werden oder schon Einsätze hatten. Solche Spieler werten die Liga auf, schon insofern ist Nürnberg ein sehr attraktiver Gegner."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat