PI Landshut
Impfbus mit Graffiti besprüht
6. November 2021, 14:35 Uhr aktualisiert am 6. November 2021, 14:35 Uhr
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein Impfbus des Malteser Hilfsdienstes mit Graffiti besprüht. Der Bus war zu diesem Zeitpunkt auf dem Ladehofplatz geparkt. Durch die Graffiti entstand an dem Kraftfahrzeug ein Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Zeugen werden gebeten, sich unter 0871/92520 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.
Landshut: Unfallflucht
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag beschädigte ein bislang unbekannter Fahrer einen Mercedes Kleintransporter, welcher in der Waldkirchner Straße geparkt war. Durch den Anstoß wurde der Kombi an der linken Fahrzeugfront beschädigt, zudem wurde der Außenspiegel in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Eurobereich. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Landshut unter 0871/92520 entgegen.
Landshut: Diebstahl in Schuhgeschäft
Am Freitag gegen 13.30 Uhr betraten zwei bislang unbekannte Personen ein Schuhgeschäft in der Siemensstraße. Dort stahlen sie ein Paar Schuhe, deren Wert im unteren dreistelligen Eurobereich liegt. Als das Pärchen bereits das Verkaufsareal verlassen hatte, wurden sie von einer Passantin gestellt und dazu bewegt das Paar Schuhe zurück in den Laden zu legen. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt nun wegen Ladendiebstahls. Hinweise werden unter 0871/92520 entgegen genommen.