PI Landshut
Reifenstecher, Unfallfluchten, Raufbolde
16. Dezember 2018, 14:35 Uhr aktualisiert am 16. Dezember 2018, 14:35 Uhr
Landshut: Auto in der Ligusterstraße beschädigt
In der Zeit von Freitagabend bis Samstagmittag beschädigte ein bislang unbekannter Täter den ordnungsgemäß abgestellten, grauen 3er BMW eines 23-jährigen Landshuters in der Ligusterstraße. Aufgrund des Spurenbildes kann ein Anstoß durch ein anderes Fahrzeug ausgeschlossen werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/ 9252-0 entgegen.
Landshut: Autoreifen in der Hagrainer Straße zerstochen
Zwischen Freitagmittag und Samstagmittag zerstach ein bislang unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand einen Reifen eines braunen Volvos, der zuvor vom Halter in der Hagrainer Straße geparkt wurde. Erst nach Fahrtbeginn bemerkte der 20-jährige Landshuter die Beschädigung. Sachdienliche Hinweise auf die Tat oder Täterschaft nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/ 9252-0 entgegen.
Landshut: Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Am Samstag, 15. Dezember, stellte eine 18-jährige Freisingerin gegen 7 Uhr ihren blauen Fiat Punto vor dem Obi-Baumarkt in der Neidenburger Straße ab. Als sie gegen 9.20 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie Beschädigungen am Heck fest. Diese wurden mutmaßlich durch den Anstoß eines größeren Fahrzeugs verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich leider, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/ 9252-0 entgegen.
Piflas: Unfallflucht im Dammweg
In den Mittagsstunden des Samstags fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer im Dammweg, mutmaßlich mit einem Lieferwagen, gegen eine Gartensäule und verursachte dabei erheblichen Schaden. Der Unfallverursacher entfernte sich leider, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/ 9252-0 entgegen.
Landshut: Zeugen nach Schlägerei in der Altstadt gesucht
Am Sonntagmorgen rempelte ein 26-jähriger Echinger in der Altstadt vor der Hausnummer 296 versehentlich eine männliche Person aus einer 6er-Gruppe an. Dies entzürnte wohl ein weiteres Mitglied aus der Gruppe so, dass er den Echinger sofort mit der Faust ins Gesicht schlug. Der 26-Jährige wurde dabei verletzt, seine Brille beschädigt. Die Gruppe entfernte sich daraufhin unerkannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/ 9252-0 entgegen.