Landkreis Kelheim
Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim
15. Februar 2018, 9:17 Uhr aktualisiert am 15. Februar 2018, 9:17 Uhr
Abensberg: Verkehrsunfallflucht
Im Zeitraum von Mittwoch, 7. Februar, auf Mittwoch, 14. Februar, wurde in der Ludwig-Berger-Straße ein metallener Gartenzaun von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 750 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.
Abensberg: Unfallflucht aufgeklärt
Am Mittwochvormittag, 14. Februar, wurde in der Münsterer Straße ein geparkter VW Transporter von einem zunächst unbekannten Fahrzeug beschädigt.
Es konnten Fahrzeugteile an der Unfallstelle aufgefunden werden, welche exakt zu einem anderen Fahrzeug, das in der Nähe geparkt war, passten.
Der entstandene Sachschaden beträgt rund 2.500 Euro.
Kelheim: Personenkontrolle/ Drogen aufgefunden
Am Mittwochabend, 14. Februar, wurden zwei 17-jährige Jugendliche in der Schützenstraße einer Personenkontrolle unterzogen.
Es stellte sich schnell heraus, dass die beiden mit Drogen zu tun hatten. Bei einem Jugendlichen konnten Drogenutensilien, bei dem anderen Marihuana im zweistelligen Grammbereich aufgefunden werden.
Die beiden Jugendlichen wurden vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion Kelheim verbracht. Die aufgefundenen Drogen wurden sichergestellt.