PI Mainburg

Auto landet auf dem Dach


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bachl: Mit Auto überschlagen

Am 23. Januar um 14.40 Uhr fuhr eine 38-jährige Frau aus dem nördlichen Landkreis mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2230 aus Richtung Bachl kommend in Richtung Rohr. Am Beginn des Waldstückes kam sie in einer Rechtskurve aufgrund nicht an die Straßenverhältnisse angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich ihr Fahrzeug einmal und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau und ihr 13-jähriger Sohn, der sich ebenfalls im Fahrzeug befand, wurden leicht verletzt und in Krankenhäuser nach Kelheim und Regensburg verbracht. Der Schaden am Auto wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehren Offenstetten und Bachl waren vor Ort im Einsatz.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht finden Sie auf den folgenden Seiten.

Train: Nach Unfall geflüchtet

Am 23. Januar um 16 Uhr stand ein 54-jähriger Schweizer mit seinem Kleintransporter auf dem Autobahnparkplatz "Deutschmeister" Höhe Train in Fahrtrichtung München. Beim Ausparken stieß ein blauer Wagen, weiteres nicht bekannt, gegen sein Fahrzeug und entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Der Schaden am Kleintransporter wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg, Tel. 08751/8633-0.

Biburg: Bei Unfall leicht verletzt

Am 23. Januar um 21.30 Uhr befuhr eine 26-jährige Frau aus Biburg die Ortsstraße in Dürnhart in Richtung B301. Auf Höhe der Industriestraße schleuderte sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit gegen die Beschilderung des Radweges und kam im Graben neben der Fahrbahn zum Stehen. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt und begab sich selbst ins Krankenhaus Kelheim. Schaden am Auto: etwa 3.300 Euro.