PI Mainburg
Fußgängerin ohrfeigt Autofahrerin
31. Dezember 2020, 9:45 Uhr aktualisiert am 31. Dezember 2020, 9:45 Uhr
Siegenburg: Fußgängerin schlägt Autofahrerin
Am Montagmorgen fuhr eine 39-jährige Autofahrerin aus dem südlichen Landkreis Kelheim auf der Landshuter Straße, als ihr gegen 8 Uhr zwei Fußgänger vor das Fahrzeug liefen. Diese traten daraufhin sogar noch gegen den Wagen und liefen davon. Die Frau verfolgte die beiden Personen und stellte sie am Marktplatz zur Rede. Daraufhin gab ihr eine der Beteiligten, eine 24-jährige Frau aus dem südlichen Landkreis Kelheim, eine Ohrfeige.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.
Mainburg: Jugendliche mit Böllern erwischt
Am Montagnachmittag wurden zwei Jugendliche Am Haidholz gegen 17 Uhr einer Personenkontrolle unterzogen. Sie standen im Verdacht, unerlaubt Böller gezündet zu haben. Die beiden 14-jährigen Mainburger händigten daraufhin den kontrollierenden Beamten mehrere Böller aus, die sie nach eigenen Angaben in einem Mainburger Supermarkt gekauft hatten. Sowohl der Verkauf als auch der Erwerb dieser Böller sind nicht gestattet.
Mainburg: Auto zerkratzt
Laut den Angaben einer 58-jährigen Frau aus Mainburg wurde zwischen 26. und 29. Dezember die linke Seite eines geparkten grauen BMW X5 verkratzt. Der genaue Tatort konnte nicht lokalisiert werden. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Täter gibt es nicht. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg, Tel. 08751/8633-0.