PI Kelheim
Nach Parkrempler geflüchtet
12. September 2020, 11:52 Uhr aktualisiert am 12. September 2020, 11:52 Uhr
Bad Abbach: Nach Parkrempler geflüchtet
Am Donnerstag um 13.50 Uhr stellte ein Mann seinen Seat in der Kaiser-Heinrich-II.-Str. ab. Als er kurz vor 15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieses von einem anderen Fahrzeug beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.
Aufmerksame Zeugen haben die Verkehrsunfallflucht jedoch beobachtet und notierten sich geistesgegenwärtig das Kennzeichen des Flüchtenden. So wird es für die Beamten ein Leichtes sein, den verantwortlichen Fahrer zu ermitteln. Der entstandene Schaden am Seat bewegt sich im unteren vierstelligen Euro-Bereich.
Auf der folgenden Seite finden Sie eine weitere Meldung.
Bad Abbach: Beim Abbiegen Unfall verursacht
Am Freitag gegen 16.40 Uhr bog ein dunkler Wagen - vermutlich mit Landshuter Kennzeichen - auf der Bundesstraße 16 auf Höhe Bad Abbach verbotswidrig nach links ab. Die beiden hinter ihm fahrenden Fahrzeuge mussten daraufhin abrupt abbremsen, eine weitere, dahinter folgende Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Vordermann auf. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt nach dem verbotswidrigen Abbiege-Manöver unbeirrt fort. Bei dem Auffahrunfall entstand Sachschaden im niedrigen vierstelligen Euro-Bereich.