Landkreis Kelheim
Polizeibericht PI Kelheim
5. Dezember 2016, 8:42 Uhr aktualisiert am 5. Dezember 2016, 8:42 Uhr
Kelheim: 44-Jähriger und 46-Jähriger prügeln sich im Wirtshaus
Am Sonntagabend ereignete sich in einem Wirtshaus in der Kelheimwinzerstraße eine Schlägerei. Ein 44-Jähriger und ein 46-Jähriger gerieten in Streit, welcher letztendlich handgreiflich ausgetragen wurde. Nachdem der 44-Jährige den 46-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug, revanchierte sich dieser und schlug mit einer Bierflasche auf dessen Kopf, so dass dieser kurzzeitig bewusstlos war.
Saal a. d. Donau: Rentnerin fährt Verkehrszeichen an und flüchtet
Am Sonntagabend ereignete sich in der Bahnhofstraße eine Verkehrsunfallflucht. Eine 84-jährige Rentnerin überfuhr beim Kreisverkehr in der Bahnhofstraße ein Verkehrszeichen, da sie zuvor beim Wegfahren die vereiste Frontscheibe ihres Autos nicht freigekratzt hatte. Deshalb übersah sie das Schild und fuhr dagegen. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, setzte sie ihre Fahrt fort. Die Fahrerin konnte kurz nach dem Verkehrsunfall ermittelt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.
Bad Abbach: Unbekannte brechen in Einfamilienhaus ein
Am Sonntagabend ereignete sich in der Tulpenstraße in Bad Abbach ein Einbruch. Unbekannte Täter drangen über eine Terrassentür in ein Einfamilienhaus ein, nachdem sie zuvor die Scheibe mit einem Stein eingeschlagen hatten. Die Einbrecher durchsuchten das Haus, flüchteten aber, ohne etwas zu stehlen. Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.
Kelheim: Streit um geparktes Auto eskaliert
Am Sonntagabend ereignete sich am Rennweg ein handgreiflicher Streit. Grund war, dass ein 27-Jähriger und ein 48-Jähriger sich über einen geparkten Wagenstritten. Der Streit eskalierte, der 27-Jährige schlug unvermittelt auf den 48-Jährigen ein, so dass dieser schwer verletzt wurde. Er musste mit dem Rettungswagen die Goldbergklinik Kelheim verbracht werden.