PI Mainburg

Unfall mit Pferdeanhänger


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rohr: Verkehrsunfall mit Pferdeanhänger

Am Freitag gegen 8.15 Uhr passierte ein Unfall auf der A93. Eine 32-Jährige aus Schierling fuhr auf der Autobahn von der Anschlussstelle Abensberg in Richtung Siegenburg. Kurz nach der Auffahrt auf die Autobahn löste sich aus unbekannten Gründen ihre abnehmbare Anhängerkupplung. Ihr Pferdeanhänger prallte dann bei voller Fahrt gegen die rechte Leiplanke und schleuderte anschließend zurück auf den linken Fahrstreifen, wo er umgekippt liegen blieb. Der Pferdeanhänger war zum Unfallzeitpunkt leer. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Zur Bergung des Anhängers war der linke Fahrstreifen gesperrt. Zur Absicherung war die Autobahnmeisterei vor Ort. Es entstand ein Schaden von circa 4.000 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Mainburg: Schlag ins Gesicht bekommen

Am Freitag gegen 23.50 Uhr war ein 17-Jähriger aus Elsendorf auf der Suche nach seinem Geldbeutel und Handy, die er zuvor auf einer Abschlussfeier im Stadtgebiet Mainburg verloren hatte. Als er einen ebenfalls 17-jährigen Besucher der Abschlussfeier danach fragte, schlug ihm dieser unvermittelt ins Gesicht. Dabei wurde er leicht verletzt. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen.

Mainburg: Brille geht nach Schlag ins Gesicht kaputt

Am Freitag gegen 23.45 Uhr passierte eine weitere Körperverletzung auf einer Abschlussfeier. Dabei wurde ein 18-Jähriger aus nicht näher bekannten Gründen von einem 16-Jährigen mit einem Schlag ins Gesicht verletzt. Die Brille des 18-Jährigen ging zu Bruch. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen.

Mainburg: Körperverletzung mit Pfefferspray

Am Freitag gegen 19.50 Uhr gerieten zwei Männer an einer Tankstelle in der Regensburger Straße aneinander. In Laufe des Streitgesprächs schlug der 31-Jährige dem 25-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Als sich dieser zur Wehr setzen wollte, wurde er mit Pfefferspray besprüht. Anschließend suchte er Schutz in seinem Fahrzeug. Der 31-Jährige, ein Arbeitskollege des Mannes, flüchtete mit seinem Fahrzeug. Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde aufgenommen.