PI Erding
Bei Auffahrunfall verletzt
10. Juli 2019, 12:45 Uhr aktualisiert am 10. Juli 2019, 12:45 Uhr
Erding: Bei Auffahrunfall leicht verletzt
Am Dienstag gegen 17.35 Uhr staute sich der Verkehr stadteinwärts auf der Anton-Bruckner-Straße. Die 41-jährige Fahrerin eines Audi bemerkte dies zu spät und fuhr auf Höhe der Einmündung der Franz-Brombach-Straße mit ihrem Wagen auf das Heck eines mit Schrittgeschwindigkeit fahrenden Audis auf. Dessen Fahrerin zog sich durch den Anstoß leichte Prellungen zu und wurde nach einer Erstversorgung im Krankenhaus von dort wieder entlassen. Die Fahrerin des auffahrenden Audi blieb unverletzt, der entstanden Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Erding finden Sie auf den folgenden Seiten.
Erding: Autoräder geklaut
Am Montag zwischen 9 und 20.30 Uhr wurden aus der Tiefgarage Falkenauer Straße 44 ein kompletter Satz Autoräder, Reifen der Marke Goodyear Eagle F1, Größe 225/40 R 18, auf Mercedesalufelgen, entwendet. Hinweise dazu werden erbeten.
Eitting: Unfall mit zwei Verletzten
Am Dienstagmorgen gegen 6.50 Uhr übersah die 58-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta, die auf der Kreisstraße 19 auf Höhe der Kompostieranlage in Richtung Erding unterwegs war, dass ein vorausfahrender Audi verkehrsbedingt angehalten hatte, da er nach links ins Kompostierwerk abbiegen wollte. Der Fiesta prallte gegen das Heck des wartenden Audis, wobei sich die Fiestafahrerin und der Fahrer des Audis leichte Verletzungen zuzogen. Beide wurde deswegen ins Erdinger Klinikum gebracht. Der entstanden Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.