PI Freising
Handfeste Auseinandersetzung
1. Juni 2019, 11:43 Uhr aktualisiert am 1. Juni 2019, 11:43 Uhr
Freising: Handfeste Auseinandersetzung
Am Freitag gegen 19 Uhr wurde der Polizei Freising eine Schlägerei am Bahnhof Freising mitgeteilt. Ein Geschädigter gab an, von einem bislang unbekannten Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden zu sein. Zuvor kam es wohl zu einer Streitigkeit unter mehreren Beteiligten, wobei Bierflaschen zertrümmert wurden und es zu dem genannten Faustschlag kam. Bei dem Schläger soll es sich um einen 25-30-jährigen "Max" gehandelt haben, welcher einen grünen Rucksack mit sich trug und sich vor Eintreffen der Streife vom Tatort entfernte. Im weiteren Verlauf kam es zudem zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen den anderen anwesenden Beteiligten. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Freising unter 08161/5305-0 zu melden.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Kranzberg: Jagdwilderei
In der Zeit von Donnerstag, 22 Uhr, auf Freitag, 6 Uhr, wurde im Jagdgebiet Thalhausen-Schönbichl ein Rehbock durch einen unberechtigten Täter geschossen. Dieses wurde der Polizei durch den Jagdberechtigten mitgeteilt. Der Täter benutzte dazu vermutlich Langwaffe und Großkalibermunition. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Freising unter 08161/5305-0 zu melden.
Freising: Baustellendiebstahl
In der Zeit von Mittwoch, 17.30 Uhr, bis Freitag, 7 Uhr, wurde auf einer Großbaustelle in der Rotkreuzstraße / Holzgartenstraße ein Baucontainer aufgebrochen und mehrere Baumaschinen entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Freising unter 08161/5305-0 zu melden.