PI Erding
Nach Unfall geflüchtet
7. März 2021, 9:24 Uhr aktualisiert am 7. März 2021, 9:48 Uhr
Forstern: Nach Unfall geflüchtet
Am 5. März zwischen 19:45 und 20 Uhr wurde in der Münchner Straße Ecke Singeranger in Forstern ein roter Mini Cooper angefahren, der dort geparkt war. Dabei wurde die Frontschürze des Fahrzeugs beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Über den Unfallverursacher ist bislang nichts bekannt. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Erding in Verbindung zu setzen.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Erding finden Sie auf den folgenden Seiten.
Erding: Sachbeschädigung in Tierfgarage
Im Zeitraum zwischen dem 27. Februar und dem 6. März wurde in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Gießereistraße 12 in Erding ein hochwertiger blauer Nissan beschädigt. Das geparkte Fahrzeug wurde an der der Fahrzeugseite zerkratzt, wodurch ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstand. Ein Täter ist nicht bekannt. Auch hier wird bei Hinweisen darum gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Erding in Verbindung zu setzen.
Erding: Bei Unfall leicht verletzt
Am 7. März gegen 5:45 Uhr fuhr ein 35-jähriger Erdinger mit seinem Ford Kuga in Erding auf der Münchener Straße in Richtung Innenstadt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf Höhe des dortigen Amtsgerichts alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit mehreren Verkehrsschildern und einem Baum. Der Erdinger wurde durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Klinikum Landkreis Erding transportiert. An seinem Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An den Verkehrszeichen und den Grünanlagen entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest verlief negativ.