PI Freising
Von Hund gebissen
8. Juni 2019, 12:11 Uhr aktualisiert am 8. Juni 2019, 12:11 Uhr
Freising: Von Hunde gebissen
Am Freitagvormittag ging eine 52-Jährige mit einem Mischlingshund in der Murstraße in Freising spazieren, als der Mischling von einem Schäferhund angegriffen wurde. Die Spaziergängerin trat nach dem Schäferhund, um ihn auf Abstand zu halten und wurde daraufhin in den Unterschenkel gebissen. Die Bissverletzung wurde im Klinikum Freising behandelt. Den Hundehalter erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Meldungen.
Allershausen: Sturz von Gerüst
Ein 43-Jähriger stürzte am Freitag gegen 9 Uhr in Allershausen, Göttschlag, von einem Baugerüst, als er die Leiter hinabsteigen wollte. Der Mann konnte mithilfe der Feuerwehr vom Gerüst gehoben werden. Anschließend wurde er mit einer Beinfraktur in das Klinikum Freising gebracht.
Freising: Randalierer unterwegs
Eine Gruppe bislang unbekannter Jugendlicher beschädigte am Samstag gegen 0.10 Uhr einen Opel, welcher auf dem Großparkplatz Luitpoldanlage abgestellt war. Die Randalierer traten den rechten Seitenspiegel, sowie den Heckscheibenwischer ab. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Freising unter der Tel.-Nr.: 08161/53 05-0.
Freising: Angebranntes Essen
Ein alkoholisierter 71-jähriger aus dem Landkreis Freising ließ am Freitagnachmittag im Stadtteil Neustift sein Essen auf dem Herd anbrennen, wodurch die Rauchmelder auslösten. Es fuhren mehrere Einsatzkräfte wie Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei an. Aufgrund der entstanden Rauchentwicklung kam der Mann vorsorglich in das Klinikum Freising. Es entstand kein Schaden.
Langenbach: Stromverteilerkasten angefahren und geflüchtet
In der Rosenstraße in Langenbach wurde am Freitag um 14.50 Uhr ein Stromverteilerkasten angefahren. Die 31-jährige Unfallverursacherin aus dem Landkreis Freising flüchtete zunächst, ohne ihren Verpflichtungen nach zu kommen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Durch eine Zeugin, welche das Kennzeichen und eine Personenbeschreibung nennen konnte, wurde die Verkehrsunfallflucht geklärt.