PI Passau
In den Graben ausgewichen
16. November 2021, 12:01 Uhr aktualisiert am 16. November 2021, 12:01 Uhr
Am späten Montagabend ist ein 25-Jähriger im Graben gelandet, nachdem er nahe Niederreisching einem Reh ausgewichen ist. Die 23-jährige Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt, musste jedoch nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Reh wurde nicht touchiert. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro. Der Wagen musste abgeschleppt werden.
Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.
Passau: Unfall beim Fahrstreifenwechsel
Am Montagnachmittag hat eine 19-Jährige beim Fahrspurwechsel in der Regensburger Straße ein neben ihr fahrendes Auto übersehen und einen Unfall verursacht. Der Schaden liegt bei rund 2.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Passau: Kofferraumdeckel zerkratzt
Im Zeitraum von Sonntag, 17.30 Uhr, bis Montag, 7.10 Uhr, hat ein Unbekannter den Kofferraumdeckel eines geparkten Autos in der Maria-Weiß-Straße zerkratzt. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.
Passau: Kennzeichen gestohlen
Zwischen dem 17. September und dem 15. Oktober hat ein Unbekannter von einem Auto, das auf einem Grundstück in der Anrichterstraße geparkt war, das Kennzeichen gestohlen. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.
Tiefenbach: Auffahrunfall
Am Montagmorgen hat sich auf der B85 ein Auffahrunfall mit drei Autos ereignet. Bei dichtem Nebel und Arbeiten neben der Fahrbahn übersah ein 40-Jähriger den vor ihm bremsenden Wagen und knallte mit seinem Auto in dessen Heck. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses dann auf ein drittes Auto geschoben. Die Polizei erhielt erst die Meldung, dass fünf Personen bei dem Unfall verletzt worden seien. Doch im Nachhinein stellte sich heraus, dass nur die Fahrerin des Autos, in dessen Heck der Unfallverursacher geknallt war, verletzt war. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Die anderen beiden Wägen wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden liegt bei runud 25.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die B85 komplett gesperrt. Die Feuerwehren Tiefenbach und Ruderting unterstützten bei der Sperrung und Umleitung des Verkehrs.