PI Straubing
Schranke verbogen
29. Januar 2022, 12:21 Uhr aktualisiert am 29. Januar 2022, 12:21 Uhr
Kurz vor Mitternacht konnte am Freitag der Eismeister des Eisstadions eine soeben verbogene Schranke an der Zufahrt feststellen. Er verständigte daraufhin den Notruf. Durch eine sofortige Fahndung der Polizei konnten im Nahbereich mehrere alkoholisierte Jugendliche angetroffen und die Personalien erhoben werden. Vor Ort konnten noch Spuren gesichert werden. Zeugen der Sachbeschädigung werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter der 09421/868-0 zu melden.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Straubing finden Sie auf den folgenden Seiten.
Straubing: Nach Unfall geflüchtet
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen parkenden Audi, A4. Dieser war am Freitag zwischen 9:30 und 10:50 Uhr auf dem Parkplatz eines Möbelgeschäftes in der Landshuter Straße abgestellt. Als der geschädigte Fahrzeugführer zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Schaden am rechten Fahrzeugheck fest. Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Durch die Polizeiinspektion Straubing wurden die Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Der Verursacher oder Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter der 09421/868-0 zu melden.
Straubing: Auto beschädigt und weiter gefahren
Im Zeitraum vom Donnerstag, 17 Uhr, bis Freitag, 9:20 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Gasthauses in der Inneren Passauer Straße ein weißer VW Caddy durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der unbekannte Fahrzeugführer unterließ es, die Polizei oder den Geschädigten zu verständigen. Die Anzeige wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurde durch die Polizeiinspektion Straubing aufgenommen. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Straubing unter der 09421/868-0 in Verbindung zu setzen.