"Danke sagen"
Straubings Volleyball-Familie feiert Saisonabschluss
19. März 2018, 10:43 Uhr aktualisiert am 19. März 2018, 10:43 Uhr
Eine intensive Spielzeit neigt sich bei NawaRo Straubing dem Ende zu. Am 8. April feiert der Club seinen Saisonabschluss.
Eine denkwürdige Saison von NawaRo Straubing neigt sich dem Ende zu. Sie könnte mit dem Aufstieg in die 1. Volleyball-Bundesliga zu Ende gehen. Diese Saison wollen die Verantwortlichen von NawaRo gemeinsam mit den Spielerinnen, Jugendspielerinnen, Trainern und Partnern am 8. April im Wirtshaus "zum Geiss" in Straubing feiern (Beginn 12 Uhr).
Es wird gewissermaßen eine All-Inclusive Abschlussfeier für alle Beteiligten, denn für 30 Euro bekommen alle Gäste ein warmes Buffet serviert, sowie alkoholfreie Getränke und Bier so viel man Trinken kann. Der offizielle Teil der Feier beginnt um 12 Uhr. Nach der Trikotversteigerung gegen 16 Uhr beginnt der inoffizielle Teil mit open End in der "Theresienstube". "Wir haben in der Goaß perfekte Bedingungen für unsere Abschlussfeier, so dass alle mitfeiern können", erklärt NawaRo-Geschäftsführerin Ingrid Senft. "Wir wollen damit Danke an alle sagen, die uns in dieser Saison so fleißig geholfen haben." Deshalb gehen fünf Euro des Eintrittspreises auch direkt an den Nachwuchs des FTSV Straubing Volleyball. Traditionell werden bei der Saisonabschlussfeier auch die Originaltrikots von NawaRo versteigert und erstmals gibt es auch eine attraktive Tombola für alle Gäste.
Tickets für die Saisonabschlussfeier von NawaRo gibt es ab dem Heimspiel am 24. März gegen die TG Bad Soden. Im Anschluss daran werden ab Montag die noch verbleibenden Tickets in der Geschäftsstelle (Ludwigsplatz 26) und im Wirtshaus zum Geiss (Theresienplatz 40) zum Preis von 30 Euro verkauft.