Straubinger Oscar-Preisträger
Thomas Stellmach sucht Sponsoren für Trickfilm
31. Mai 2021, 17:20 Uhr aktualisiert am 31. Mai 2021, 17:20 Uhr
"Es geht um die Wurst, um Gier und Machenschaften." So beschreibt Thomas Stellmach den Inhalt seines jüngsten Zeichentrickfilms "The Sausage Run". Eine bitterbös-süße Variation des Grimm-Märchens Rotkäppchen - um unsere Gier nach Fleisch. Heute startet er eine Crowdfunding-Kampagne, sprich Suche nach kleinen und großen Sponsoren, denn das Produktionsbudget braucht für den Endspurt dringend eine Aufstockung. Es fehlen noch 50.000 Euro.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat
Bereits Abonnent? Hier anmelden