PI Zwiesel
Marihuana gefunden
3. Februar 2020, 10:30 Uhr aktualisiert am 3. Februar 2020, 10:30 Uhr
Bayerisch Eisenstein: Ohne Versicherungsschutz unterwegs
Eine Abfrage im Fahndungssystem der Polizei erbrachte am Sonntagabend einen Treffer. Ein 54-jähriger Mann aus Deggendorf wurde mit seinem Auto durch die Grenzpolizeigruppe kontrolliert, die dabei feststellte, dass für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz mehr bestand. Die Kennzeichen wurden entstempelt und der Fahrzeugschein sichergestellt. Außerdem erwartet den Mann eine Anzeige wegen einer Straftat nach Pflichtversicherungsgesetz.
Zwiesel: Zweimal Marihuana gefunden
Eine kleine Menge Marihuana hatte eine 35-jährige Frau aus Zwiesel in der Kleidung versteckt, als sie durch die Schleierfahnder am Sonntagabend kontrolliert wurde. Bereits am Samstagabend fanden die Beamten eine Kleinmenge Marihuana auf dem Rücksitz eines 30-jährigen Mannes aus Österreich. Ihn erwartet ebenfalls eine Anzeige.
Zwiesel: Stoßstange angefahren
Eine Unfallflucht in der Nacht von Samstag auf Sonntag zeigte ein 50-jähriger Oberpfälzer an. Er hatte seinen Wagen in Bärnzell am Straßenrand geparkt und stellte kurz nach Mitternacht fest, dass es offensichtlich durch ein anderes Fahrzeug beim Vorbeifahren touchiert wurde. Es entstand ein Schaden in Höhe etwa 1.500 Euro an der Stoßstange.