PI Regen
Motorradfahrer schwerverletzt
25. Juni 2019, 9:46 Uhr aktualisiert am 25. Juni 2019, 9:46 Uhr
Regen: Auto verkratzt - 5.000 Euro Schaden
5.000 Euro Schaden hat ein bislang unbekannter Täter in der Nacht von Sonntag auf Montag an einem Auto angerichtet. Mit einem spitzen Gegenstand verkratzte er einen Wagen, der in der Nähe der Firma Lackerbeck am Auwiesenweg stand. Die Kratzer entstanden auf der Motorhaube und den Seiten. Der Täter ritzte unter anderem zwei Hakenkreuze ein. Zeugen sollen sich mit der Polizeiinspektion Regen unter Telefon 09921/94080 in Verbindung setzen.
Regen: Rucksack geklaut
Den Rucksack eines 23-Jährigen hat ein Unbekannter am Montag gegen 12.10 Uhr in einem Regener Einkaufsmarkt gestohlen. Der junge Mann hatte vor dem Einkauf seinen schwarzen Rucksack im Kassenbereich abgestellt und stellte nach dem Einkauf fest: Der Rucksack ist weg. Darin befanden sich Schulsachen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 30 Euro. Hinweise zum Diebstahl erbittet die Polizei unter Telefon 09921/9408-0.
Regen: Motorradfahrer schwerverletzt
Schwerverletzt hat sich am Montagmittag ein 51 Jahre alter Motorradfahrer aus Gotteszell. Er stieß mit dem Auto einer 89-jährigen zusammen, die auf die Bundesstraße 85 in Richtung Rinchnach einbog. Dabei übersah sie den Mann aus Gotteszell. Der Motorradfahrer kam mit dem Hubschrauber ins Klinikum. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen, der Rettungsdienst lieferte sie in ein Krankenhaus ein. Der Schaden liegt bei geschätzten 15.000 Euro. Für Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde die B85 kurzzeitig total gesperrt.
Regen: Bespuckt und beleidigt
Bespuckt und beleidigt hat eine 31-Jährige einen 54-Jährigen, der am Sonntag mit seinem Kanu auf dem Regen unterwegs war. Ereignet hat sich die Attacke der Dame gegen 17.15 Uhr als der Regener unter einer Brücke beim Kanuclub fuhr. Er stellte daraufhin die Täterin, eine ihm entfernt bekannte 31-jährige Frau aus Regen, zur Rede. Dabei kam es seitens der Frau zu weiteren Beleidigungen und Spuckattacken. Die Polizeiinspektion Regen nahm die Anzeige und Ermittlungen auf.