PI Regensburg Nord

Autoreifen zerstochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Autoreifen zerstochen

In der Nacht auf Samstag zerstach ein bislang unbekannter Täter mittels eines spitzen Gegenstands, drei Autoreifen eines geparkten Pkws im Schwabelweiser Weg. Die Polizeiinspektion Regensburg - Nord bittet mögliche Zeugen des Vorfalls darum, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2221 zu melden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Regensburg: Autoscheibe eingeschlagen

Am Samstag von 15 bis 15.45 Uhr zerschlug ein bislang unbekannter Täter mittels eines nicht näher verifizierten Gegenstands, die hintere linke Glasscheibe eines geparkten Pkws in der Schlesierstraße. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Regensburg - Nord unter der Telefonnummer 0941/506-2221 entgegen genommen.

Regensburg: Verlorener Koffer verursacht Verkehrsunfall

Am Samstag gegen 9 Uhr befuhr eine 37-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem Pkw die Donaustaufer Straße in Regensburg und fuhr dabei über einen schwarzen Koffer, welcher scheinbar zuvor von einem anderen Verkehrsteilnehmer verloren gegangen war. Am Pkw der Unfallgeschädigten entstand leichter Sachschaden. Der Koffer konnte kurz darauf nicht mehr an der Unfallstelle aufgefunden werden, weshalb die Polizei davon ausgeht, dass dieser vom Unfallverursacher abgeholt wurde. Der Besitzer des Koffers wird von der Polizeiinspektion Regensburg - Nord darum gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2221 zu melden.

Regensburg: Unbekannter schlägt Gäste beim Bürgerfest

Am Sonntag gegen 0.50 Uhr, kam es in Stadtamhof zu einem körperlichen Angriff eines bislang unbekannten männlichen Täters gegen einen 32 Jahre alten Mann und einer 54-jährigen Frau. Sowohl der Mann, als auch die Frau, wurden bei der körperlichen Auseinandersetzung verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Der bislang unbekannte Tatverdächtige entfernte sich anschließend zu Fuß von der Tatörtlichkeit. Dieser wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlanke Figur, kurze dunkelblonde Haare, kurze Hose und weißes T-Shirt. Die Polizeiinspektion Regensburg - Nord bittet mögliche Zeugen des Vorfalls darum, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2221 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Der Link zum Artikel wurde in Ihre Zwischenablage kopiert.