PI Bogen
Betrunkener Radfahrer randaliert in der Bahnhofstraße
6. September 2021, 08:41 Uhr aktualisiert am 6. September 2021, 08:41 Uhr
Am Sonntag gegen 12.20 Uhr tauchte an einer Tankstelle in der Bahnhofstraße ein sehr betrunkener Fahrradfahrer auf. Der polizeibekannte Mann beschädigte mit einem Schlüssel einen Auto, das gerade an einer Zapfsäule stand, und schlief anschließend aufgrund seines Zustands im Sitzen ein. Zeugen des Vorfalles verständigten die Polizei. Der Mann wurde vom Rettungsdienst abtransportiert und später nach Durchführung einer Blutentnahme in eine Spezialklinik eingewiesen.
An dem Auto entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Die PI Bogen hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Trunkenheit im Verkehr aufgenommen.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Bogener Polizei.
Hunderdorf: Motorradfahrer kollidiert mit Traktor
Am Sonntag gegen 10.40 Uhr war ein Landwirt mit seinem Traktor in Hofdorf mit einem Zweikreisels-Heuwender-Anhänger unterwegs. Ein hinter ihm fahrender Motorradfahrer setzte zum Überholen an, gerade als der Landwirt nach links abbog. Der Biker kollidierte mit dem Traktorgespann, stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden liegt bei rund 1.500 Euro.
Bogen: Unbekannter zerkratzt Motorhaube
Am Samstag gegen 9 Uhr stellte ein Bogener seinen silbernen Skoda Yeti auf einem Parkplatz in der Pestalozzistraße ab. Als er gegen 19.00 Uhr zu seinem Auto zurückkam, stellte er Kratzer auf der Motorhaube fest. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor, Zeugen sollen sich bei der PI Bogen melden.