Vorbereitung
Bogen kassiert 0:9-Packung bei der Jahn-U21
26. Januar 2019, 19:55 Uhr aktualisiert am 13. August 2021, 19:18 Uhr
Landesligist TSV Bogen hat seinen ersten Wintertest am Samstag bei der U21 von Jahn Regensburg mit 0:9 verloren.
Manch ein Fan wird sich am Samstagnachmittag am Regensburger Kaulbachweg gefragt haben, ob die Zweitliga-Profis des SSV Jahn Regensburg nach ihrem Training den Platz tatsächlich verlassen haben. Denn im Anschluss an dieses Training gab es auf gleichem Platz ein Testspiel der U21 der Regensburger gegen den TSV Bogen. Dabei setzte sich das Bayernliga-Team von Trainer Yavuz Ak gegen einen desolat auftretenden Landesligisten aus Niederbayern mit 9:0 durch.
Bei der Zweitvertretung des Jahn waren mit Ali Odabas und Haris Hyseni zwei Spieler aus dem Profikader dabei, um Spielprasix zu sammeln, während die Bogener auf Leistungsträger verzichten mussten und am Vormittag bereits eine Trainingseinheit absolviert hatten. Ein solch deutliches Resultat dürfte den Verantwortlichen der Rautenelf dennoch überhaupt nicht schmecken.
Haris Hyseni (2), Tom Bögl (2), Eduard Root (2), Saher Bhatti, Ali Odabas und Veron Dobruna erzielten die Treffer für den SSV.
Die ebenfalls für Samstag angesetzten Testspiele zwischen dem ASV Cham und der SpVgg Pfreimd sowie der SpVgg Landshut beim 1. FC Nürnberg II wurden abgesagt.