PI Nittendorf
Familie erleidet Kohlenmonoxid-Vergiftung
24. Februar 2020, 16:44 Uhr aktualisiert am 24. Februar 2020, 16:44 Uhr
Beratzhausen: Kohlenmonoxid-Austritt
Durch eine vermutlich nicht vollständig geschlossene Ofentür erlitt eine Familie eine Kohlenmonoxid-Vergiftung. Der Vorfall passierte am Freitagabend in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Beratzhausen. Die schwer verletzte Mutter wurde mit dem Rettungshubschrauber, der Vater und die sechs- und zehnjährigen Kinder mit dem Rettungswagen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Alle Patienten befinden sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung.
Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.
Beratzhausen: Diebstahl
Ein Unbekannter hat zwischen von Mittwoch und Samstag ein Mofa der Marke Hercules Prima 5, das auf dem Bahnhofsvorplatz abgestellt war, gestohlen. Das Zweirad war mit eingerastetem Lenkradschlosses gesichert. Dem Dieb fielen auch noch der Sturzhelm, der Nierengurt und die Handschuhe des Mofafahrers in die Hände. Der Beuteschaden beläuft sich auf circa 1.400 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Nittendorf unter Telefon 09404/9514-0 in Verbindung zu setzen.
Mofa-Diebstahl in Beratzhausen
Bei der Kontrolle eines 38-Jährigen am Freitag gegen 16 Uhr in Laaber stellten die Beamten ein Einhandmesser fest. Der verbotene Gegenstand wurde sichergestellt. Der Betroffene muss nun mit einer Anzeige nach dem Waffengesetz rechnen.