PI Bogen
Im Doppelpack auf dem Fahrrad - schlechte Idee
23. April 2019, 08:06 Uhr aktualisiert am 23. April 2019, 08:06 Uhr
Bogen: Zu zweit mit dem Fahrrad gestürzt
Am Montagabend radelten zwei Jugendliche auf einem Fahrrad durch den Europapark. Der 14-Jährige saß auf der Lenkstange und der 17-Jährige lenkte das Fahrrad. Während ihrer Fahrt rutschte der Vorderreifen weg und beide stürzten zu Boden. Sie wurden leicht verletzt mit dem BRK ins Krankenhaus Bogen gebracht.
Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Bogen finden Sie auf den Folgeseiten.
Niederwinkling: Mädchen (11) die Geldbörse geklaut
Am Samstagnachmittag stellte eine 11-Jährige ihren Bollerwagen für eine halbe Stunde auf dem Gehweg gegenüber eines Gasthauses in der Bayerwaldstraße ab. Als das Mädchen zum Bollerwagen zurückkam, war die Geldbörse, die sie darin hatte, mit 40 Euro Bargeld weg. Die Geldbörse wurde später in einem Abfalleimer am Dorfplatz ausgeleert aufgefunden. Wer hat in er Zeit von 13 bis 13.30 Uhr verdächtige Personen gesehen?
Neukirchen: Biker (53) kommt von der Straße ab
Am Montag gegen 15 Uhr fuhr ein 53-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße von Sankt Englmar in Richtung Neukirchen. Er war mit vier weiteren Motorradfahrern unterwegs. Nach einem Überholvorgang kam der Mann dann in einer langegezogenen Linkskurve nach rechts von der Straße ab und stürzte. Der Mann wurde schwerer verletzt und kam ins Krankenhaus nach Viechtach, das Motorrad wurde stark beschädigt.
Hunderdorf: Reifen am Auto zerstochen
Zwischen Sonntag 14 Uhr und Montag 9.30 Uhr stellte eine Hunderdorferin ihren Seat Ibiza in der Hinterfeldstraße ab. In dieser Zeit stach anscheinend ein Unbekannter mit einem spitzen Gegenstand, eventuell einem Messer, in den hinteren linken Reifen und beschädigte diesen. Hinweise an die Polizei Bogen.