Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Wörth an der Donau


Von Polizei

Altenthann: Diebstahl

Im Tatzeitraum vom 25. Februar, 17.30 Uhr bis 3. März, 6.45 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter die vier Reifen mit Felgen eines abgestellten Anhängers. Der Anhänger stand auf der Wiese zwischen Sulzbach und Altenthann und wurde zur Begehung der Tat aufgebockt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Wörth an der Donau unter der Tel.-Nr. 09428/9411-0.

Wiesent: Verkehrsunfall

Am Freitag, gegen 15.50 Uhr, fuhr ein 16-jähriger Rollerfahrer auf der Staatsstraße 2146 von Falkenstein kommen in Richtung Wörth an der Donau. An der Abzweigung nach Pfraumbach musste der vor ihm fahrende UPS-Paketdienstfahrer verkehrsbedingt bremsen. Der Rollerfahrer bemerkte dies zu spät, leitete eine Vollbremsung ein und stürzte. Er fiel über den Lenker auf die Straße und wurde vorsorglich mit dem Krankenwagen leicht verletzt ins KH Wörth an der Donau gebracht. Am Roller entstand lediglich geringer Sachschaden.

Wörth: Unfallflucht

Am Freitag in der Zeit von 9 Uhr bis 10.30 Uhr wurde in Wörth an der Donau in der Regensburger Straße beim dort befindlichen LIDL Parkplatz ein geparkter schwarzer Skoda Octavia, angefahren und am Kotflügel hinten links beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Wörth an der Donau, Tel. 09428/9411-0.