PI Straubing
Tritt gegen Brustkorb und beschädigte Autos
10. Dezember 2018, 09:41 Uhr aktualisiert am 10. Dezember 2018, 09:41 Uhr
Straubing: Tritt gegen Brustkorben
Während ein 65-Jähriger am frühen Sonntagmorgen gegen 6.15 Uhr am Straubinger Bahnhof im Bereich des Fahrkartenautomaten stand, trat ihm ein Unbekannter mit dem Bein gegen den Brustkorb und flüchtete anschließend. Der Geschädigte stürzte daraufhin und erlitt eine Kopfplatzwunde. Die Polizei bittet unter Tel.: 09421/868-0 um Zeugenhinweise.
Straubing: Auto beschädigt
Ein Unbekannter schlug am Sonntag in der Zeit von 16.30 bis 22 Uhr die Seitenscheibe eines in der Johannes-Kepler-Straße geparkten BMW ein. Aus dem Fahrzeug wurde nichts gestohlen. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro.
Straubing: Einbruch in Wohnhaus
Ein bis dato Unbekannter ist in der Zeit von Mittwoch, 5. Dezember, bis Donnerstag, 6. Dezember, in ein Haus am Storchenweg eingebrochen. Vermutlich hebelte der Täter die Haustüre auf und gelangte so zu den Innenräumen. Aus dem Haus wurden neben Bargeld verschiedene Gegenstände wie Laptop und Uhren gestohlen. Der Schaden liegt im niederen vierstelligen Eurobereich. Die Polizei bittet unter Tel.: 09421/868-0 um Hinweise.
Straubing: Nach Unfall geflüchtet
Am Sonntag gegen 13 Uhr beobachtete eine 24-Jährige wie ein Fahrzeug rückwärts gegen ihren in der Burggasse geparkten VW fuhr und sprach daraufhin die Fahrerin an. Diese fuhr jedoch weiter, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen. Das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges ist bekannt. Die Polizei ermittelt wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort.