PI Straubing
Unbekannter fährt auf Kreisverkehr-Insel und flüchtet
6. Dezember 2020, 10:09 Uhr aktualisiert am 6. Dezember 2020, 10:09 Uhr
Feldkirchen: Unfallflucht am Kreisverkehr
Am Samstag gegen 20.15 Uhr beobachteten Verkehrsteilnehmer, wie ein Auto von Feldkirchen her kommend auf die Mittelinsel im Kreisverkehr in Ehethal auffuhr. Anschließend setzte der Fahrer zurück und fuhr in Richtung Straubing davon ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Laut Zeugen handelt es sich um einen blauen Kleinwagen mit Straubinger Kennzeichen. Das Auto wurde offenbar so durch den Unfall beschädigt, dass der Auspuff anschließend kaputt und deshalb sehr laut war. Im Fahrzeug befanden sich laut der Zeugen zwei Personen.
Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten ein beschädigtes Verkehrszeichen vor Ort feststellen. Die Polizeiinspektion Straubing gat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die zum Verbleib des blauen Kleinwagens Angaben machen können, sich unter 09421/868-0 zu melden.
Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Straubinger Polizei.
Straubing: Parkendes Auto beschädigt und geflüchtet
Am Samstag gegen 11.15 Uhr parkte ein Mann seinen Audi auf einem Supermarktparkplatz in der Pfauenstraße. Während er weg war, fuhr offenbar ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen das Auto und beschädigte es erheblich. Der Verursacher verließ den Unfallort, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro zu kümmern.
Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter der 09421/868-0 zu melden.