DEL2

EV Landshut ist auswärts einfach spitze

In fremden Hallen ist der EV Landshut in der aktuellen DEL 2-Saison bislang das Maß aller Dinge: Die Niederbayern gewannen am Sonntagabend bei den Selber Wölfen letztlich verdient mit 4:0 (1:0, 1:0, 2:0).


DA FREUT SICH EINER DIEBISCH: Tobias Schwarz (Nummer 95) erzielte beim Match gegen die Selber Wölfe in der 50. Spielminute das 3:0 - der erste DEL 2-Treffer des 17-jährigen EVL-Angreifers. Logo, dass seine rot-weißen Teamkollegen recht herzlich gratulierten.

Da freut sich einer diebisch: Tobias Schwarz (Nummer 95) erzielte beim Match gegen die Selber Wölfe in der 50. Spielminute das 3:0 - der erste DEL 2-Treffer des 17-jährigen EVL-Angreifers. Logo, dass seine rot-weißen Teamkollegen recht herzlich gratulierten.

In fremden Hallen ist der EV Landshut in der aktuellen DEL 2-Saison bislang das Maß aller Dinge: Die Niederbayern gewannen am Sonntagabend bei den Selber Wölfen letztlich verdient mit 4:0 (1:0, 1:0, 2:0). Es war bereits der fünfte Auswärtssieg für die Rot-Weißen - ligaweit absoluter Topwert. Weil's zuhause freilich fast überhaupt nicht klappt, verabschiedeten sie sich insgesamt als Ranglistensechster in die knapp zweiwöchige Deutschland-Cup-Pause.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

1 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Otto L.

am 06.11.2023 um 11:18

Der EV Landshut wäre auch daheim sicher stark. Aber wie soll man vor diesen Fans vernünftig spielen?



Kommentare anzeigen