Gegen formstarke Darmstädter überrascht Schlusslicht Jahn Regensburg mit einem verdienten 2:1-Heimsieg. Sogar vom gegnerischen Trainer gibt's im Anschluss Lob.
Oliver Hein ist eine Spielerlegende beim SSV Jahn Regensburg - und ab 2025 der neue Vorstandsvorsitzende beim ostbayerischen Zweitligisten. Der Aufsichtsrat hat ihn einstimmig zum Nachfolger von Hans Rothammer gewählt.
Benedikt Gimber ist ein Dauerbrenner beim 1. FC Heidenheim. Vor dem Duell mit den Münchnern spricht der langjährige Regensburger im Interview über "eine schwierige Phase", Bayern-Leihgabe Wanner - und sein Studium.
Für den SSV Jahn ist im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart Endstation. Beim 0:3 gegen den Erstligisten kommt keine Spannung auf, zu harmlos präsentieren sich die Oberpfälzer.
In den vergangenen Wochen wurde viel über die Zukunft von Christian Keller als Sportchef des 1. FC Köln diskutiert. Nun schafft der Zweitligist Fakten.
Der SSV Jahn geht als klarer Außenseiter ins Pokal-Achtelfinale gegen den Champions-League-Teilnehmer. Doch vielleicht liegt genau darin eine Chance, meint Trainer Andreas Patz.
Der Jahn holt am Samstag in Braunschweig einen Punkt, kommt in der Tabelle aber nicht vom Fleck.. Trainer Patz geht dennoch mit gutem Gefühl in schwierige Woche.
Die Oberpfälzer stehen vor einer richtungsweisenden Partie beim Tabellen-15. Eintracht Braunschweig - und treffen dabei auf den derzeit treffsichersten Zweitligaspieler.
Das Trainerteam des SSV Jahn wird durch den neuen Co-Trainer Munier Raychouni verstärkt. Der 37-Jährige war zuletzt bei der U19 des FC Carl Zeiss Jena aktiv und unterschreibt in Regensburg einen Vertrag bis Mitte 2025.
Der SSV Jahn kassiert gegen den 1. FC Magdeburg eine vermeidbare 0:1-Heimniederlage. Das "tut richtig weh", sagt Trainer Andreas Patz, der auch versucht, der Pleite Positives abzugewinnen.
Regensburg geht nach der Länderspielpause mit Zuversicht in die Partie am Sonntag (13.30 Uhr) gegen den 1. FC Magdeburg. Die Beförderung von Coach Andreas Patz soll dem Team Rückenwind geben
Andreas Patz übernimmt ab sofort das Amt als Chef-Trainer beim SSV Jahn Regensburg. Der 41-jährige fungierte bereits seit Ende Oktober als Interimstrainer beim Zweitligisten und unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2025.
Sang- und klanglos: Andreas Patz muss die erste Niederlage als Interimstrainer hinnehmen, weil seine Mannschaft in Gelsenkirchen gegen kriselnde Schalker offensiv nicht stattfindet.