Zweitligist SSV Jahn Regensburg verpatzt den Start ins neue Fußball-Jahr 2025. Gegen ein glanzloses, aber am Ende einfach effizientes Hannover 96 setzt es für das Schlusslicht eine 0:1-Heimniederlage.
Im Gespräch mit unserer Redaktion lässt der 22-jährige Straubinger sein Fußballjahr Revue passieren. Dabei spricht er auch über ein Ärgernis im April, den Abstieg und seine Rolle bei den "Geißböcken".
Gegen formstarke Darmstädter überrascht Schlusslicht Jahn Regensburg mit einem verdienten 2:1-Heimsieg. Sogar vom gegnerischen Trainer gibt's im Anschluss Lob.
Der Coach ist um eine positive Deutung der jüngsten Auftritte des SSV Jahn Regensburg bemüht. Gleichwohl spricht die Formkurve beider Teams nicht für einen Sieg gegen Darmstadt 98.
Der SSV Jahn Regensburg geht mit personellen Sorgen ins Spiel beim Karlsruher SC. Die Abwehr stellt sich fast von selber auf, im Sturm möchte Trainer Andreas Patz einiges verändern
Der SSV Jahn will unbedingt seine fünfwöchige Torflaute beenden - gegen keinen Geringeren als den 1. FC Köln, der einen langen Pokal-Abend hinter sich hat. Trainer Patz formuliert einen dringenden Wunsch.
Oliver Hein ist eine Spielerlegende beim SSV Jahn Regensburg - und ab 2025 der neue Vorstandsvorsitzende beim ostbayerischen Zweitligisten. Der Aufsichtsrat hat ihn einstimmig zum Nachfolger von Hans Rothammer gewählt.
Benedikt Gimber ist ein Dauerbrenner beim 1. FC Heidenheim. Vor dem Duell mit den Münchnern spricht der langjährige Regensburger im Interview über "eine schwierige Phase", Bayern-Leihgabe Wanner - und sein Studium.
Für den SSV Jahn ist im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart Endstation. Beim 0:3 gegen den Erstligisten kommt keine Spannung auf, zu harmlos präsentieren sich die Oberpfälzer.
In den vergangenen Wochen wurde viel über die Zukunft von Christian Keller als Sportchef des 1. FC Köln diskutiert. Nun schafft der Zweitligist Fakten.