Bayernliga Nord

ASV Cham feiert Jahresabschluss auf Platz fünf

Nach einem Wackler zu Beginn wird der TSV Kornburg 5:1 abgeschossen - Zempelin trifft erstmals dreifach - Viermal Gelb-Rot für die undisziplinierten Gäste


Nur selten wurde es im Chamer Strafraum gefährlich. Die Hausherren (in Schwarz) konnten sich auf Torhüter Julio Peutler verlassen.

Nur selten wurde es im Chamer Strafraum gefährlich. Die Hausherren (in Schwarz) konnten sich auf Torhüter Julio Peutler verlassen.

Der ASV Cham hat am Samstag zum Abschluss des Spieljahres noch ein Ausrufezeichen gesetzt. Mit einem 5:1 (2:1) gegen den TSV Kornburg hat sich die Mannschaft von Trainer Faruk Maloku auf Platz fünf geballert. Björn Zempelin traf erstmals in seiner Karriere dreifach. Die Treffer vier und fünf steuerten Marco Pfab und Anton Henning bei. Die Kornburger hatten sich vor dem Anpfiff auf dem Platz lautstark eingeschworen, mit einem Sieg Rang fünf übernehmen zu wollen. Die Gäste traten aber sehr undiszipliniert auf und kassierten inklusive Trainer viermal Gelb-rot, brachten die Partie mit nur sieben Feldspielern zu Ende.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat