Landesligist TB 03 Roding präsentiert den 34-jährigen als neuen Cheftrainer und will die Verpflichtung auch als Zeichen Richtung Zukunft verstanden wissen.
Der 22-jährige Angreifer verlässt nach einem halben Jahr die DJK Vilzing und unterschreibt zum zweiten Mal in seiner Karriere bei den "Dorfbuam" aus Hankofen.
Der Goalgetter des TSV Pilsting Leo Aigner im Interview über die bisherige Spielzeit, warum diesmal mit ihnen zu rechnen ist und seine eigene sportliche Zukunft.
Erling Haaland in Gottfrieding: Nicht nur optisch ähnelt Felix Streifeneder dem norwegischen Ausnahmestürmer. Der FCG-Angreifer im Interview über die Schwäche bei Konkurrenten und eigene Ambitionen.
Karl Feicht und Thomas Eisenreich bleiben dem SCA erhalten - und zwar unabhängig davon, in welcher Liga der Verein in der nächsten Spielzeit antreten wird.
Die Mannschaft will unbedingt den Klassenerhalt realisieren. Torhüter Johannes Petzenhauser im Interview über die schwierige Saison und seine junge Karriere.
Der SC Landshut-Berg marschiert aktuell durch die A-Klasse und peilt den Aufstieg an. Vor allem, weil eine "goldene Generation" für Furore sorgt. Allen voran der 19-jährige Torjäger Leon Kümmerle. Ein Portrait.
Im Interview erläutert der 22-jährige Mittelfeldspieler die Situation des Tabellen-13. und erläutert, wie die Mannschaft den Kampf gegen den Abstieg - auch mit neuem Personal - angeht.
"Damit setzen wir ein Zeichen", sagt "Spiele"-Sportleiter Max Maier über den nun bis 2027 laufenden Kontrakt von Kenny Sigl. Neben der Vertragsverlängerung sorgen die Landshuter auch mit einer Rückholaktion für Aufsehen.
Als Sportler hat er mit dem "Who is who" des deutschen Fußballs gespielt. Es folgte eine erfolgreiche Zeit als Trainer und Funktionär, doch nach 52 Jahren ist jetzt Schluss - zumindest so gut wie
24-jähriger Sportstudent Sebastian Benesch wechselt für die nächste Saison vom Landesligisten 1. FC Bad Kötzting zu den Herzogstädtern und freut sich auf die erneute Zusammenarbeit mit Marco Dellnitz.
Bezirksliga-Absteiger und Mittelfeldspieler profitieren von der frühzeitigen Vertragsverlängerung. Zusammenarbeit geht bis zum Ende der Saison 2025/2026.
Die Mannschaft von Spielertrainer Jure Matic blickt als Tabellenletzter der Landesliga Mitte auf den ersten Teil der Saison zurück. Sportkoordinator Andreas Schäfer hofft, noch die Relegation zu erreichen.