CHL-Rückspiel gegen Göteborg

Straubing Tigers vor dem Spiel des Jahres


Beim 5:2 im Heimspiel gegen Färjestad haben die Tigers gezeigt, dass es möglich ist, gegen ein schwedisches TopTeam in der CHL fünf Tore zu schießen. Die Fans im Stadion am Pulverturm werden sicher ihren Teil dazu beitragen, dass Ähnliches heute im Achtelfinal-Rückspiel gegen Frölunda gelingt.

Beim 5:2 im Heimspiel gegen Färjestad haben die Tigers gezeigt, dass es möglich ist, gegen ein schwedisches Top-Team in der CHL fünf Tore zu schießen. Die Fans im Stadion am Pulverturm werden sicher ihren Teil dazu beitragen, dass Ähnliches am Dienstag im Achtelfinal-Rückspiel gegen Frölunda gelingt.

Von Redaktion Sport

"Wunder gibt es immer wieder", heißt ein Schlager, mit dem Katja Ebstein beim Eurovision Song Contest im Jahr 1970 Platz drei belegte. Was das mit Eishockey zu tun hat? Nun ja, am Dienstagabend (Spielbeginn 19.30 Uhr, live bei Sport1) hoffen die Straubing Tigers auf ein solches Wunder. Denn: Nach dem 0:4 im Hinspiel des Achtelfinales der Champions Hockey League in Göteborg vor einer Woche benötigt die Mannschaft von Cheftrainer Tom Pokel mehr als ein perfektes Spiel.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat