Erster Sieg

Rote Raben Vilsbiburg behalten beim USC Münster die Oberhand


MIT DER LINKEN KLEBE: Jodie Guilliams (li.) war in den entscheidenden Momenten voll auf der Höhe und avancierte in Münster mit 17 Punkten zur Topscorerin der Raben - in dieser Szene hämmert sie den Ball am USC-Doppelblock mit Liza Kastrup und Demi Korevaar (re.) vorbei.

Mir der linken Klebe: Jodie Guilliams (li.) war in den entscheidenden Momenten voll auf der Höhe und avancierte in Münster mit 17 Punkten zur Topscorerin der Raben - in dieser Szene hämmert sie den Ball am USC-Doppelblock mit Liza Kastrup und Demi Korevaar (re.) vorbei.

Der Bann ist gebrochen! Die Roten Raben Vilsbiburg haben nach den Auftaktpleiten in Stuttgart und gegen Suhl in der dritten Saisonpartie der Volleyball-Bundesliga endlich den ersten Sieg gefeiert. Das Team von Cheftrainer Florian Völker behielt am Sonntagnachmittag beim USC Münster nach einer wahren Energieleistung mit 3:2 (18:25, 25:22, 13:25, 25:22, 15:12) die Oberhand und sicherte sich vor 305 Zuschauern in der Sporthalle Berg Fidel die ersten beiden Punkte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat