Gaststätte schließt

Am Sonntag ist im Oberbräu Nandlstadt Schluss

Der bisherige Wirt erklärt die Gründe für seinen Rückzug. Doch es soll bald weitergehen: Der Eigentümer ist bereits auf der Suche nach einem neuen Wirt.


Der Oberbräu - hier ein Bild aus der Sanierungszeit - hat am Ostersonntag zum letzten Mal unter Ewald Zechner geöffnet.

Der Oberbräu - hier ein Bild aus der Sanierungszeit - hat am Ostersonntag zum letzten Mal unter Ewald Zechner geöffnet.

Noch bis Sonntag hat der Oberbräu in Nandlstadt geöffnet. Dann ist, nur ein Jahr nach der Eröffnung unter dem Dachauer Gastronom Ewald Zechner, Schluss. Die Entscheidung waberte zunächst als Gerücht durch soziale Netzwerke, bevor sie über einen Aushang bestätigt wurde. Doch es soll weitergehen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat