Regensburg

Eisbären und EVL erhalten Oberliga-Lizenz


Igor Pavlov und die Eisbären Regensburg haben die Lizenz für die neue Oberliga-Saison erhalten.

Igor Pavlov und die Eisbären Regensburg haben die Lizenz für die neue Oberliga-Saison erhalten.

Die Eisbären Regensburg und der EV Landshut erhalten die Lizenz für die Oberliga-Saison 2018/2019. Dies hatte der Deutsche-Eishockey-Bund am späten Donnerstagnachmittag mitgeteilt.

Die Eisbären Regensburg haben auch für die kommende Spielzeit 2018/2019 die Lizenz für die Eishockey-Oberliga erhalten - ohne Auflagen und Beanstandungen. Dies gab der Verein am Freitagvormittag bekannt, nachdem es der Deutsche-Eishockey-Bund am Donnerstagnachmittag mitgeteilt hatte. Auch der EV Landshut hat die Lizenz für die neue Saison erhalten.

So sieht die aktuelle Konstellation in der Oberliga Süd aus:

EV Landshut

Starbulls Rosenheim

Selber Wölfe

EC Peiting

ERC Bulls Sonthofen

Eisbären Regensburg

Blue Devils Weiden

EV Lindau Islanders

ECDC Memmingen Indians

EHC Waldkraiburg "Die Löwen"

Höchstadter EC