Vor Wirtshaus

27-Jähriger in Eschlkam auf der Motorhaube mitgenommen

Ein 46-Jähriger nimmt am Samstag in Eschlkam einen 27-Jährigen auf der Motorhaube seines Wagens mit. Der junge Mann hatte einen Grund, ihn von der Fahrt abzuhalten.


sized

Ein 27-Jähriger fuhr auf der Motorhaube eines 46-Jährigen mit - ein Fall für die Polizei.

Auf der Motorhaube eines Eschlkamers ist ein 27-Jähriger aus Schwaben mitgefahren. Der junge Mann hat verhindern wollen, dass der Waidler mit seinem Auto fährt - aufgrund dessen komischen Gangs, befürchtete der Auswärtige, hier läge eine Alkoholfahrt vor.

Samstag, 23 Uhr, ein 27-Jähriger aus dem Alb-Donau-Kreis teilt der Polizei mit, dass er von einem Autofahrer angefahren worden sei, als er versuchte, diesen an der Weiterfahrt zu hindern. Der Mitteiler, der sich zuvor in einer Gaststätte bei einer Feier aufgehalten hatte, war der Meinung, dass der Fahrer betrunken sei. Aus diesem Grund stellte er sich vors Auto, um die Weiterfahrt zu verhindern. Das machte er am „komischen Gang" des Eschlkamers fest.

Im Zusammenhang damit, meldete der 27-Jährige auch die Polizei anrufen, doch dan fuhr der Fahrer los und gegen den Fußgänger. Der landete dadurch auf der Motorhaube und wurde mehrere Meter mitgeschleift. Schließlich fiel er von da wieder herunter, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog.  Der Autofahrer fuhr einfach weiter. Ihn, ein 46-Jährige, traf die Polizei zu Hause an. Er musste einen Alkoholtest machen.

Jetzt laufen Ermittlungen der Further Polizei, die Anzeigen gegen alle Beteiligten wegen diverser Delikte gestellt hat.