Landkreis Straubing-Bogen
Aus dem Polizeibericht der PI Bogen
21. April 2018, 17:31 Uhr aktualisiert am 21. April 2018, 17:31 Uhr
Bogen: Auffahrunfall
Am Freitagmorgen ereignete sich ein Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person in Bogen. Ein vorrausfahrendes Auto wollte nach links in die Kreisstraße 71 einbiegen und musste verkehrsbedingt halten. Ein nachfolgendes Auto konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Beifahrer des vorrausfahrenden Autos wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro.
Hunderdorf: Verkehrsunfall vermutlich nicht bemerkt
Am Freitagmorgen wollte eine 37-jährige Autofahrerin von der Hauptstraße in Hunderdorf kommend nach links abbiegen. Ein an ihr vorbeifahrender Bus touchierte mit seiner hinteren linken Seite ihren Pkw. Die Frau gab an, dass der Busfahrer vermutlich den Verkehrsunfall in Hunderdorf nicht bemerkt hat. Es entstand ein Sachschaden am Pkw in Höhe von circa 600 Euro. Die Polizei Bogen sucht einen grün-weißen Schulbus, der gegen 9 Uhr in Hunderdorf auf Höhe der Hauptstraße 26 gefahren ist. Hinweise nimmt die Polizei Bogen unter Telefon 09422/85090 entgegen.
Ichendorf/Konzell: Verkehrsunfall mit Verletzten
Am Freitagabend gegen 17.50 Uhr passierte ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Fahrzeugführer. Ein Fahrzeugführer wollte die Staatsstraße 2326 nach links verlassen und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Pkw im Gegenverkehr. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und in das Krankenhaus Viechtach gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.