PI Regen
Eine Verletzte und 25.000 Euro Schaden
12. Dezember 2019, 10:09 Uhr aktualisiert am 12. Dezember 2019, 10:09 Uhr
Rinchnach: Gegen Leitplanke gefahren
Gegen die Leitplanke gefahren und dann geflüchtet ist ein bislang Unbekannter zwischen Freitag und Montag in Rinchnach auf Höhe Rosenau. Der Polizei zufolge kam der Unbekannte von der Fahrbahn ab und beschädigte eine Leitplanke. Er entfernte sich im Anschluss unerkannt vom Unfallort. Es entstand Sachschaden von rund 200 Euro. Hinweise nimmt an die Polizeiinpektion Regen unter Telefon 09921/94080.
Regen: Eine Verletzte, 25.000 Euro Schaden
Einen Verkehrsunfall in Regen meldet die Polizei. Demnach ereignete sich dieser am Mittwochabend. Die Bilanz: eine Verletzte und zwei Autos mit Totalschaden. Zum Hergang teilt die Polizei folgendes mit: Eine 49-jährige Frau aus Regen fuhr mit ihrem Pkw vom Lindenweg in Regen kommend auf die Staatsstraße, genannt Panzerstraße, ein. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Wagen einer 20-Jährigen aus Böbrach. Diese fuhr auf der Staatstraße Richtung Langdorf. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Beifahrerin der 20-jährigen Frau, eine 19-jährige Böbracherin, leicht verletzt. Der Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Die Fahrzeugführerinnen blieben unverletzt. An den Autos entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt rund 25.000 Euro. An der Unfallstelle übernahm die FFW Regen die Verkehrslenkung und die Säuberung der Unfallstelle.
Regen: Brummifahrer verschätzt sich
Am Mittwoch unterschätzte ein 43-jähriger Kraftfahrer die Höhe seines Autotransporters mit aufgeladenem Rückewagen. Die zugelassenen 3,70 Meter der Bahnunterführung in der Rinchnacher Straße überschritt er offensichtlich. Die Folge: Er beschädigte den Greifarm des Rückewagens und die verbaute Betondecke. Der entstandene Schaden am Rückewagen muss erst noch ermittelt werden.
Kirchberg im Wald: Bestellung kam nie an
Am Mittwoch erstattete eine 52-jährige Frau aus Kirchberg im Wald Anzeige gegen unbekannte Täter, da sie im Internet Ware bestellt hat, aber nie erhielt. Angeblich wurde aber der Empfang unterschriftlich bestätigt. Die Polizei in Regen nahm diesbezüglich Ermittlungen auf.