PI Deggendorf

Unbekannter schlägt zu


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf Unbekannter Täter schlägt zu

Am Freitag um 18.45 Uhr ging ein 60-jähriger Mann im Stadtpark auf Höhe des "Suppensteges”. Hier wurde er von zwei bislang unbekannten Männern angepöbelt und von einem der beiden im weiteren Verlauf grundlos geschlagen. Der Mann wurde leicht verletzt, der Täter und sein Begleiter flüchteten unerkannt. Eine Personenbeschreibung konnte der Geschädigte nicht angeben. Hinweise werden an die Polizei Deggendorf erbeten.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Geparktes Auto angefahren und beschädigt

Am Freitag zwischen 11.20 und 11.35 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Graflinger Straße geparkter Hyundai von einem bislang unbekannten Fahrer angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, der Schaden an dem geparkten Auto beträgt ca. 1.500 Euro. Hinweise werden an die Polizei Deggendorf erbeten.

Hengersberg: Unfallflucht

Am Freitag zwischen 12 und 12.15 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Donaustraße geparkter Opel Zafira von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, der Schaden am geparkten Wagen beträgt ca. 3.000 Euro. Hinweise werden an die Polizei Deggendorf erbeten.

Bernried: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Am Freitag um 15.40 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Kraftrad, Kawasaki ZR 800, die Kreisstraße DEG 3 von Rebling kommend in Fahrtrichung Leithen. Nach der Abzweigung nach Buchetberg, am Beginn einer scharfen Rechtskurve kam der Kradfahrer zu weit nach links und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr er seitwärts gegen einen entgegenkommenden BMW X 3, welcher von einem 25-jährigen Mann gesteuert wurde. Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Klinikum transportiert, der Schaden beläuft sich auf ca. 11.000 Euro. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte reinigten die Fahrbahn und führten Verkehrslenkungsmaßnahmen durch.