Die wenigsten Anrufe an Tag 15
Dschungel-Aus für Fitness-Guru Bastian Yotta
26. Januar 2019, 09:00 Uhr aktualisiert am 26. Januar 2019, 09:00 Uhr
Bastian Yotta ist raus! Der Fitness-Guru musste das RTL-Dschungelcamp an Tag 15 verlassen. Jetzt sind noch drei Camper im Rennen um die Dschungelkrone. Gekürt wird das neue Dschungeloberhaupt am Samstagabend bei RTL.
Bittere Enttäuschung an Tag 15! Bastian Yotta musste das Dschungelcamp einen Tag vor dem Finale verlassen. Neben Yotta mussten auch Sandra Kiriasis und Bastian Yotta ihre Sachen packen. Ins Finale gekommen sind damit Evelyn Burdecki, Felix van Deventer und Peter Orloff.
Da hat selbst der "Miracle Morning" nichts mehr gebracht! Bastian Yotta kam unter die Top Sechs. Am Ende entscheiden nämlich die Zuschauer, wer den Dschungelthron besteigen darf. Mittels Telefon-Voting stimmen sie für ihren Favoriten ab. Der Camper mit den wenigsten Anrufen muss den Dschungel verlassen.
Zu Wochenbeginn hatte Yotta noch Schlagzeilen mit seiner Prügel-Kindheit gemacht. Sein Vater soll ihn regelmäßig mit einem Stock geschlagen haben. Lesen Sie alles über die schockierenden Vorwürfe in Yotta-Vater äußert sich zu den Prügel-Vorwürfen. Haben ihm etwa die Zuschauer die Story am Lagerfeuer gar nicht abgekauft? Genügend Zuschauer-Herzen konnte Yotta mit seiner Schock-Beichte zumindest nicht gewinnen.
Für die restlichen Camper zählt nun weiterhin die Gunst des Anrufers. Aber wer wird denn nun König oder Königin des Dschungels?
An Tag 14 gab es übrigens eine Panne bei der Auswertung des Votings. Aufgrund Server-Problemen konnten die Anrufe nicht ausgezählt werden. Deshalb musste am Donnerstagabend niemand das Camp verlassen. Damit konnten das erste Mal seit Showbeginn sechs Camper ins Halbfinale einziehen.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.