Neues Werbekonzept

Further Unternehmer rüsten sich für die Gartenschau

Der Stadtmarketingverein Furth im Wald hat am Dienstagabend Werbemaßnahmen im Zuge der Landesgartenschau im kommenden Jahr besprochen. Wie die Besucher gezielt auf Further Unternehmen aufmerksam gemacht werden sollen?


Die Mitglieder des Stadtmarketingvereins diskutierten am Dienstagabend die Entwürfe des Grafikdesigners Walter Fichter (Fünfter von rechts).

Die Mitglieder des Stadtmarketingvereins diskutierten am Dienstagabend die Entwürfe des Grafikdesigners Walter Fichter (Fünfter von rechts).

Bis zu 7000 Besucher an schönen Tagen, und das den ganzen Sommer über ... Sicherlich kann sich kaum ein Further so richtig vorstellen, was die Grenzstadt im nächsten Jahr während der Gartenschau erwartet. Noch dazu, da sich das Geschehen im Stadtgebiet abspielt. Der Stadtmarketingverein will sich für diese Herausforderung rüsten und schmiedete deshalb am Dienstagabend im Vinzenzhaus die ersten Pläne.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat