BFV und DFB

Thomas Schnagl erhält in Kirchenrohrbach eine besondere Ehrung

Die 1. SG Regental ohne Thomas Schnagl? Unvorstellbar! Für seinen ehrenamtlichen Einsatz zeichnen ihn nun der BFV und der DFB aus. Er ist ein Jahr Mitglied im Club 100.


SG-Jugendleiter Thomas Schnagl (Mitte) erhält eine Ehrung durch den BFV und den DFB, worüber sich Bürgermeister Michael Schwarzfischer, die SG-Vorstände Bernhard Lanzl und Andreas Rogalski sowie Betreuer Thomas Stauber und natürlich die SG-Jugendspieler freuen. Der Verein bekommt zudem zwei Minitore und fünf Fußbällen.

SG-Jugendleiter Thomas Schnagl (Mitte) erhält eine Ehrung durch den BFV und den DFB, worüber sich Bürgermeister Michael Schwarzfischer, die SG-Vorstände Bernhard Lanzl und Andreas Rogalski sowie Betreuer Thomas Stauber und natürlich die SG-Jugendspieler freuen. Der Verein bekommt zudem zwei Minitore und fünf Fußbälle.

Im Rahmen des Punktspiels 1. SG Regental gegen die DJK Rettenbach auf dem Sportplatz in Kirchenrohrbach hat eine besondere Ehrung stattgefunden: an den langjährig ehrenamtlich tätigen Thomas Schnagl. Der Bayerische Fußballverband und der Deutsche Fußballbund überreichten vor Ort ein Vereinsgeschenk und würdigten sein herausragendes Engagement. Stellvertretend für die über 1,7 Millionen ehrenamtlich und freiwillig Engagierten in den deutschen Amateurfußballvereinen ist Thomas Schnagl für ein Jahr Mitglied des "Club 100" des DFB.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat