PI Deggendorf
23-Jähriger wollte helfen und wird geschlagen
21. Oktober 2019, 10:13 Uhr aktualisiert am 21. Oktober 2019, 10:13 Uhr
Deggendorf: 23-Jähriger wollte helfen und wird geschlagen
Ein Passant hatte am Sonntag gegen 22 Uhr im Stadtpark an der Graflinger Straße ein Gruppe von Menschen beobachtet, die aufeinander losgingen und auch zuschlugen. Der 23-jährige Mann wollte einem der beteiligten zu Hilfe kommen, weil er durch einen Faustschlag zu Boden gestreckt worden war. Als sich der Helfer nach dem Verletzten bückte, erhielt er selbst einen Faustschlag von einem Unbekannten aus der Menge. Das Opfer kann keine Angaben zum Schläger bzw. zu der Gruppe machen; die Polizei bittet um Hinweise.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Metten: Auto beschädigt und geflüchtet
Auf dem Parkplatz zwischen Kreisverkehr und Donau wurde ein geparkter Pkw, Audi/A3, blau, beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer fuhr offensichtlich beim Rangieren gegen den Audi. Die Beschädigung war am Sonntag gegen 16.30 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Autofahrer nötigt Autofahrerin
Am Sonntag gegen 20 Uhr befuhr eine Autofahrerin mit ihrem BMW die Graflinger Straße stadtauswärts. An der Kreuzung zur Hindenburgstraße fuhr ein bisher unbekannter BMW-Fahrer von hinten so stark auf die BMW-Fahrerin auf, daß sie sich durch die Fahrweise genötigt fühlte. Wenig später, kurz vor der Löweck-Kreuzung überholte der Unbekannte die BMW-Fahrerin und scherte vor ihr wieder ein, so daß die Fahrerin ihren Wagen wieder stark abbremsen mußte. Das Autokennzeichen des rücksichtslosen Fahrers ist nicht bekannt, die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Unbekannte beschädigen Holzzaun
Bei den Parkplätzen des Schulzentrums an der Konrad-Adenauer-Straße wurden am Sonntag gegen 22.30 Uhr zwei Unbekannte beobachtet, als sie Zaunlatten von einem Holzzaun rissen und damit den Zaun beschädigten. Die Unbekannten konnten flüchten, eine Fahndung blieb erfolglos. Die Polizei bittet um Hinweise.